PREMIUM Investment


Immobilien Ankauf

Wir suchen Immobilien und Baugrundstücke zum Ankauf

Unsere Dienstleistungen im Ankauf

Unsere Unterstützung beim Ankauf von Immobilienobjekten beinhaltet alle erwähnten Analysen und eine individuelle Finanzierungsvermittlung in Zusammenarbeit mit namhaften Kreditinstituten. Selbstverständlich begleiten wir auch beimAnkauf die Verhandlungen, die Vertragsgestaltung und die Abwicklung beim Notar.
Handelt es sich um ein Investment, entwickeln wir nachhaltige Nutzungskonzepte, und identifizieren in Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsanalysen die erschließbaren Wertsteigerungspotenziale Ihres ins Auge gefassten Objekts. Wir realisieren auch die Projektentwicklung und den Vertrieb von Neubauprojekten und Bestandsimmobilien. Anschließend kümmern wir uns ums Projektmanagement, die Vermietungskoordination und die Verwaltung der Immobilienobjekte.

Das Investment im Immobilienbereich

Da es im Moment weder bei Banken noch für Staatsanleihen nennenswerten Zins gibt, viele Menschen aber ein Investment in Aktien scheuen, ist die Geldanlage in Immobilien momentan eines der wenigen erfolgsversprechenden Investments. Damit ein solches Investment aber die angestrebte Rendite bringt oder den erwünschten Beitrag zur Altersversorgung leistet, muss es sehr sorgfältig geplant werden. In unserem Bereich Asset Management erstellen wir langfristige Analysen zur Renditefähigkeit von Immobilienobjekten, prüfen und bewerten Geschäftsmodelle und Projekte. Nur in Projekte, Gebäude oder Betreiberimmobilien, die unsere höchsten Bewertungen erhalten, investieren wir das Geld unserer Kunden. Damit können wir mit Gewissheit sagen, dass angestrebte Renditen auch verwirklicht werden.

Auch Grundstücke zählen zu den Immobilien

Neben Gebäuden beschäftigen uns wir auch mit Ankauf, Verkauf und Entwicklung von Grundstücken. Insbesondere Grundstücke zur Realisierung von Neubauprojekten interessieren uns. Wir projektieren und planen Wohnhäuser, Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser und Geschosswohnungsbau. Auch in diesem Bereich bieten wir unseren Kunden umfassende Bewertungen, Transaktionsberatung und schließlich seriöse Finanzierungsvermittlung. Ob Geschäftsmann, Unternehmer oder Eigenheimbauherr mit unserer Beratung und Abwicklung beim Grundstückskauf ist jeder auf der sicheren Seite.

Projektentwicklung für Immobilien und Grundstücke in Nürnberg und ganz Deutschland

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Immobilien. Einfamilienhäuser, Wohnungen, Mehrfamilienhäuser, Wohn- und Geschäftshäuser suchen wir für Kunden zur Eigennutzung wie auch zur Entwicklung eigener Projekte, für Kundenprojekte oder als Investment. Auch Baugrundstücke zur Eigennutzung und zur Geldanlage vermitteln wir ständig an unseren umfangreichen Kundenstamm. Ebenso Grundstücke für die Neubebauung mit Stadtvillen, mit Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Doppelhäusern oder für den Geschosswohnungsbau. Wir interessieren uns für Bestandsobjekte mit Umnutzungspotenzial für wohnwirtschaftliche Zwecke sowie leerstehende oder freiwerdende Wohnhäuser mit Sanierungs- oder Erweiterungspotenzial. Für Bestandsobjekte mit Sanierungsbedarf, die unvermietet sind oder über kurzfristig laufende Mietverträge verfügen, entwickeln wir Sanierungskonzepte und kümmern uns anschließend um Vermarktung oder Vermietung.